Saturday 7 January 2017

Forexpros Us Baumwolle 2

US Cotton 2 Futures - Mar 17 (CTH7) Sunil Sir, 1 Mega Gold und 1 Mega Silber minus. (Read More) Dec 23, 2016 03:16 PM GMT middot Antworten Stay von der PLUS500. Sie sind wirklich Diebe Bei 12 5 2016 habe ich beschlossen, auf einem Unternehmensbestand über einen Broker-Kanal zu investieren und gefunden Plus500 im Internet zu investieren meine 10.000 in ihrem Konto und kaufte die EBAY-Aktie bei 28,61 und verkaufte es bei 30,11, die 524,94 Gewinn gemacht Insgesamt und 508,26 in Net PampL. Ich beschloss, mein ganzes Geld zu ziehen und einen Rückzugsantrag auf meiner Kontoseite zu machen. Allerdings haben sie zuerst meine volle Geldanforderung später gesendet, schickten sie mir das Geld, das ich auf ihr Konto eingezahlt habe, nicht den restlichen Betrag, der 508.26 beträgt und mein Konto sperren. Ich kann nicht mehr auf mein account. They Betrug anfällig Menschen zugreifen und stehlen ihr Geld. Schließlich bin ich sicher, dass, wenn ich nicht ein positives P L hatten, würden sie definitiv das Geld und Ablagerung weniger zurückziehen. Also, wo ist mein verbleibender Betrag dann Sie nicht blockieren Sie Ihr Konto, bis Ihr Anteil Wert erhöhen, nachdem Sie den Antrag zurückziehen, wird Ihr Konto am Gewinn blockiert und sagen bye zu Ihrer Investition. (Read More) Dec 22, 2016 09:57 AM GMT middot Antworten Alle Kommentare anzeigen (478) Mehr Antworten anzeigen (XX) Real Time Streaming Commodity Prices Disclaimer: Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt sind Real-time noch genau. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht von Börsen, sondern von Market Maker, und so Preise möglicherweise nicht genau und kann von den tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise sind indikativ und nicht geeignet für den Handel. Daher trägt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten. Fusion Media oder jedermann, die an Fusion Media beteiligt sind, übernehmen keinerlei Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen, Daten, Zitate, Charts und Kaufsignale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbundenen Risiken und Kosten und ist eines der riskantesten Anlageformen.


No comments:

Post a Comment